

Fassade des Hauptgebäudes (c) The Oberoi Beach Resort Al Zorah

Pool (c) The Oberoi Beach Resort, Sahl Hasheesh

Abendstimmung in Mumbai (c) The Oberoi, Mumbai

Tiger-Safari (c) The Oberoi Vanyavilas Wildlife Resort, Ranthambhore

Aussenansicht (c) The Oberoi Zahra, Luxury Nile Cruiser, Egypt
Oberoi Hotels & Resorts
Die 1934 gegründete Oberoi Group betreibt derzeit 32 Fünf-Sterne-Hotels und drei luxuriöse Flusskreuzer unter den Luxusmarken „Oberoi“ und „Trident“ in sechs Ländern. Die Oberoi Group ist zudem in den Bereichen Flight Catering, Management von Flughafenrestaurants, Reise- und Tourenservice, Autovermietung, Projektmanagement und Corporate Air Charters tätig.
Oberoi Hotels & Resorts finden sich an den schönsten Orten und vereinen exzellente Ausstattung mit herausragenden Reiseerlebnissen miteinander. Gleichzeitig basiert der Erfolg der Hotels und Resorts auf dem gemeinsamen Glauben, dass der Gast alles bedeutet. Diese Philosophie zeigt sich in jedem einzelnen Mitarbeiter und wird am deutlichsten in der aufrichtigen und persönlichen Aufmerksamkeit und Dienstleitung, die jedem Gast gleichermaßen entgegengebracht wird. Bei Oberoi wird der Erfolg an dem Wert der menschlichen Interaktion gemessen, die von jedem Mitarbeiter praktiziert wird und von den Gästen empfunden wird.