Media

As I know from the experience of a professional, authentic and also very personal and harmonic co-operation with Anke Schaffelhuber, I would therefore recommend Schaffelhuber Communications as particularly suitable for the PR representation.

Sabine NedelchevEditor-in-Chief ELLE Germany

Every time Anke Schaffelhuber speaks about her clients, the most beautiful resorts and luxury hotels worldwide, one immediately wants to pack one´s bags and fly there. It is pure fun to work with her and her team. It is their travel expertise, passion and love for the detail what makes this agency very special. We have carried out some wonderful projects together which have awoken the passion for travelling among our readers.

Petra WinterEditor-in-Chief Madame

Under the guidance of Anke Schaffelhuber, Schaffelhuber Communications is arguably one of the very best PR agencies that Traveller’s World has been working with since its launch over 15 years ago.

Reinhard ModritzEditor-in-Chief Traveller’s World

Schaffelhuber Communications is working accurate, quick, professional, solution driven. Every day, we co-operate with numerous PR agencies – we enjoy working with this one in particular.

Sönke KrügerHead of Travel Department, DIE WELT

Dream hotels and destinations. Congenial people. Quick reactions on requests – that‘s how it has to be!

Katharina HesedenzDesign & Travel Editor, VOGUE Germany

It is a pleasure working with Schaffelhuber Communications. Requests for information and images are answered quickly, reliably and professionally. The press trips Schaffelhuber Communications arranges are always organized perfectly.

Markus WeberPublisher & Editor-in-Chief artundreise, as well as the travel specials NZZ am Sonntag, Central & Eastern Switzerland, Northwestern Switzerland

First Class Magazine has cooperated a lot with Schaffelhuber Communications and we find them very professional in all that they do. They have created the most amazing trips and visits for First Class Magazine. Due to this cooperation, First Class Magazine can publish the best articles for our readers to inspire them to go to new destinations, lodges and regions. I can very highly recommend Schaffelhuber Communications as a partner. They don't only represent 5-star clients; they also work 5-star for the media industry.

Susanne NilssonFounder & CEO First Class Magazine, Sweden

Gentlemen’s Watch has been working with Schaffelhuber Communications since 2008. From this very first contact, we found this PR agency to be very proactive, creative and responsive. Schaffelhuber Communications is all about establishing relationships, creating ideas and working together, towards great results. And isn’t that exactly what good PR is all about?

Gerben BijpostPublisher Gentlemen’s Watch (Netherlands)

It feels as if I were a happy little kid out of excitement, every time I have the chance to cooperate and travel with Schaffelhuber Communications. I was privileged to explore Namibia, the Republic of Congo and the Maldives with Schaffelhuber Communications, and shared my stunning impressions with our readers at Marie Claire. Every journey is a new adventure, tailor-made for us journalists and impeccably well planned. I want to say thanks a lot to Schaffelhuber Communications for making dreams come true.

Ivan BezuglyBeauty & Health Editor, Marie Claire Russia

We have worked with Schaffelhuber Communications for many years, and have been able to build up a very strong working relationship with them. Schaffelhuber Communications deliver what they promise. They get things done in the right way.

Christian AdamsenPublisher & Owner, Vagabond (Denmark)

Clients

We are really pleased to be working with Schaffelhuber Communications since 2013. The agency quickly understood the philosophy and market position of Lefay Resorts and succeeded to increase our brand awareness in the German speaking markets. Anke Schaffelhuber’s team always works with passion, motivation and great commitment.

Alcide Leali Jr.Owner Lefay Resorts & SPA Lago di Garda

Schaffelhuber Communications received glowing recommendations in the PR world and it is an absolute pleasure to experience it first-hand now. Truly experts in the fields of travel and leisure, they are committed to reinforcing our brand and the synergy between the two teams have been amazing. With their strong professional network, it has been a very smooth journey and we as a team have accomplished many goals. As for the future, we are excited to move forward with more of these successful collaboration between Coco Collection and Schaffelhuber Communications!

Shafa ShabeerDirector of Marketing Coco Collection, member of the owner family

Wilderness Safaris been working with Schaffelhuber Communications since the start of the agency in 2006. Anke Schaffelhuber and her team are highly professional, motivated, dedicated and a pleasure to deal with! Schaffelhuber Communications has been instrumental in getting extremely high-profile media to the Wilderness Safaris Camps, and their great work ethic, we continue to receive exceptional media coverage. They assist in all ways possible to build the Wilderness Safaris brand.

Tracy BamberStrategic Sales Manager Wilderness Safaris

Schaffelhuber Communications is providing Segera with top PR and media cooperation. Our collaboration with SC is extremely personal and coupled with great results. SC is not only a PR agency, they have become a partner, friend and guardian of our high-end reputation in the German speaking market - toward the media and travel enthustiastics.

Jochen ZeitzOwner Segera Retreat

We have a creative cooperation with Schaffelhuber Communications for the last years and in this company we found not only very professional staff, but also good friends that we can count on.

Kimon RiefenstahlGeneral Manager Danai Beach Resort & Villas

The Soneva team and myself would like to thank your team for your efforts over the years. We very much appreciated your help in improving our presence in the German market over the last 5 years. You played an important role in highlighting the Soneva brand following the split with Six Senses.

Sonu ShivdasaniFounder & CEO Soneva Resorts and Residences

I have had the pleasure of working with Anke Schaffelhuber and her team while I was at both Wilderness Safaris and North Island, Seychelles. It has always been comforting to know that the PR and representation of the various business, camps, lodges and resorts that I was involved in and that were looked after by Schaffelhuber Communications were in the very best hands!

Schaffelhuber Communications is an extremely professional organisation that has always shown commitment, ingenuity and an incredibly high degree of energy in promoting and representing the products. I would personally not work with any other company in the markets that Anke and her team operate in.

Bruce SimpsonFormer Managing Director, North Island, Seychelles

Celebrities

Our collaboration between Soneva Fushi und the Austrian glossy magazine Wienerin has been initiated by Schaffelhuber Communications, and my experience on the island was simply magnificent. The team of Schaffelhuber Communications is truly passionate and, through its high-end clients, represents many values towards sustainability, to which I set great value upon.

Eva PadbergGerman Fashion Model

It is a great pleasure to work with Anke Schaffelhuber and her team. They represent not only some of the most exclusive and beautiful hotels across the globe, but also resorts with a spirit, that are truly passionate about sustainability.

Barbara BeckerGerman Actress

Medien

Durch meine Erfahrung, die ich über die Jahre in meinem Beruf gesammelt habe, weiß ich, dass jede Zusammenarbeit mit Anke Schaffelhuber professionell, authentisch sowie sehr persönlich und harmonisch ist. Ich kann Schaffelhuber Communications als exzellente PR-Vertretung jederzeit weiterempfehlen.

Sabine NedelchevChefredakteurin ELLE Deutschland

Wenn Anke Schaffelhuber von ihren Klienten, den schönsten Resorts und Luxus-Hotels der Welt spricht und schwärmt, möchte man gleich seine Koffer packen und losfliegen. Es macht Spaß, mit ihr und ihrem Team zusammen zu arbeiten. Die Travel Expertise, die Leidenschaft und die Liebe fürs Detail macht diese Agentur zu etwas Besonderem. Wir haben in der Vergangenheit einige wunderbare gemeinsame Projekte realisiert, die die Reiselust unserer Leserinnen geweckt haben.

Petra WinterChefredakteurin Madame

Schaffelhuber Communications unter der Führung von Anke Schaffelhuber gehört zu den absolut besten PR-Agenturen, mit denen wir in über 15 Jahren, die Traveller’s World auf dem Markt ist, zusammen gearbeitet haben.

Reinhard ModritzChefredakteur & Herausgeber Traveller’s World

Schaffelhuber Communications arbeitet sorgfältig, schnell, kompetent, lösungsorientiert. Wir arbeiten Tag für Tag mit zahlreichen PR-Agenturen zusammen - mit dieser besonders gern.

Sönke KrügerRessortleiter Reise, Welt am Sonntag

Traumhotels und Destinationen. Sympathische Ansprechpartner. Prompte Reaktionen auf Anfragen. So soll es sein!

Katharina HesedenzReiseredakteurin Design & Reise bei VOGUE Germany

Ich arbeite sehr gerne mit Schaffelhuber Communications zusammen. Bild- und Informationsanfragen werden schnell, zuverlässig und professionell abgewickelt. Und die von Schaffelhuber angestoßenen Pressereisen sind stets ausgezeichnet organisiert. Chapeau.

Markus WeberHerausgeber & Chefredakteur artundreise sowie der Reisespecials NZZ am Sonntag, Zentral- & Ostschweiz, Nordwestschweiz

First Class Magazine arbeitet sehr häufig mit Schaffelhuber Communications zusammen; sie sind in jeder Hinsicht äußerst professionell, sie haben für uns die außergewöhnlichsten Pressereisen organisiert. Hierdurch sind wir in der Lage, für unsere Leser die bestmöglichen Reportagen zu schreiben, sie zu neuen Destinationen, Lodges und Regionen zu inspirieren. Ich persönlich kann Schaffelhuber Communication sehr als Partner empfehlen. Sie vertreten nicht nur Fünf-Sterne-Kunden, sie selbst sind eine Fünf-Sterne-Agentur für die Medien.

Susanne NilssonGründerin & CEO First Class Magazine, Schweden

Gentlemen’s Watch arbeitet seit 2008 mit Schaffelhuber Communications zusammen; von Beginn an ist diese PR-Agentur äußerst proaktiv gewesen, kreativ und hilfsbereit. Für Schaffelhuber Communications geht es vor allem darum, eine gute Beziehung zu Journalisten herzustellen, gemeinsam Ideen zu entwickeln und zusammenzuarbeiten, mit dem einen Ziel: herausragende Ergebnisse. Und ist es nicht das, worum es letztlich bei guter PR geht?

Gerben BijpostHerausgeber Gentlemen’s Watch (Niederlande)

Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich die Chance habe, mit Schaffelhuber Communications zu arbeiten und zu reisen. I hatte das Glück, Namibia, die Republik Kongo sowie die Malediven mit Schaffelhuber Communications zu entdecken, und meine eindrucksvollen Erfahrungen, mit unseren Lesern von Marie Claire zu teilen. Jede Reise ist ein neues Abenteuer, für uns Journalisten maßgeschneidert und in jeder Hinsicht perfekt organisiert. Ich möchte Schaffelhuber Communications danken, Träume wahr gemacht zu haben.

Ivan BezuglyBeauty & Health-Redakteur Marie Claire Russland

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Schaffelhuber Communications zusammen, und haben mit ihnen ein sehr gutes und enges Arbeitsverhältnis. Schaffelhuber Communications halten das ein, was sie versprechen. Das, was sie machen, machen sie richtig.

Christian AdamsenHerausgeber & Inhaber Vagabond (Dänemark)

Kunden

Wir sind sehr glücklich, seit 2013 mit Schaffelhuber Communications zusammen arbeiten zu dürfen. Die Agentur hat die Philosophie und Positionierung der Lefay Resorts schnell verinnerlicht und konnte unsere Markenbekanntschaft somit erfolgreich in den deutschsprachigen Märkten steigern. Anke Schaffelhubers Team arbeitet mit viel Engagement, Motivation und Einsatz.

Alcide Leali Jr.Inhaber Lefay Resorts & SPA Lago di Garda

Wir haben sehr viel Gutes über Schaffelhuber Communications aus der PR-Branche gehört und es ist uns eine große Ehre, dies nun persönlich zu erleben. Das Team besteht aus wahrhaften Reiseexperten, die sich mit voller Hingabe zur Stärkung unserer Marke einsetzen. Dank des einflussreichen Netzwerks von Schaffelhuber Communications war es eine sehr angenehme Reise, auf der wir gemeinsam als Team viele Ziele erreicht haben. Was die Zukunft betrifft, freuen wir uns sehr, diese erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Coco Collection und Schaffelhuber Communications weiterzuführen.

Shafa ShabeerDirector of Marketing Coco Collection, Mitglied der Besitzerfamilie

Wilderness Safaris arbeitet schon seit Start der Agentur in 2006 mit Schaffelhuber Communications zusammen. Wir sind begeistert ihrem außergewöhnlichen Engagement, der hohen Motivation und dem besonderen an Professionalität. Dank Anke und ihrem Team konnten wir bereits zahlreiche Top-Medien in die Camps Wilderness Safaris bringen und freuen uns über die kontinuierlich herausragende Medien Präsenz. Ohne Schaffelhuber Communications wäre der Brand Wilderness Safaris heute nicht wo sie ist.

Tracy BamberStrategic Sales Manager Wilderness Safaris

Schaffelhuber Communications liefert Segera die best mögliche PR und Medien Kooperationen. Unsere Zusammenarbeit mit SC ist extrem persönlich und Verbunden mit hervorragenden Resultaten. SC ist nicht nur eine PR Agentur, sondern sie sind zu einem Partner und Freund geworden welcher über unser Luxus Ansehen im deutschsprachigem Raum wacht - entgegen den Medien und Reiseenthusiasten.

Jochen ZeitzEigentümer Segera Retreat

Wir haben bereits seit Jahren eine kreative Zusammenarbeit mit Schaffelhuber Communications und haben mit dieser Agentur nicht nur professionell arbeitende Mitarbeiter kennen gelernt, sondern auch Freunde gefunden, auf die wir zählen können.

Kimon RiefenstahlGeneral Manager Danai Beach Resort & Villas

Das Team von Soneva und ich möchten uns herzlich bei Schaffelhuber Communications für ihre Bemühungen bedanken. Wir waren mit der Arbeit der Agentur in den letzten 5 Jahren sehr zufrieden, denn sie haben unsere Präsenz auf dem deutschen Markt maßgeblich verbessert und haben eine wichtige Rolle bei der Positionierung der Marke Soneva nach der Trennung von Six Senses gespielt.

Sonu ShivdasaniGründer & CEO Soneva Resorts and Residences

Sowohl bei Wilderness Safaris als auch bei North Island auf den Seychellen, hatte ich das Vergnügen mit Anke Schaffelhuber und ihrem Team zusammenzuarbeiten. Es war stets erfreulich zu wissen, dass sich die PR und Repräsentanz der verschiedenen Geschäfte, Camps, Lodges und Resorts, bei denen ich involviert war und die durch Schaffelhuber Communications betreut wurden, in besten Händen befanden.

Schaffelhuber Communications ist ein überaus professionelles Unternehmen, das stets Engagement, Erfindergeist und ein unglaublich hohes Maß an Energie bei der Promotion und Repräsentanz der Produkte zeigt. Ich persönlich würde mit keiner anderen Agentur in dem Sektor, in dem Anke und ihr Team tätig sind, zusammenarbeite.

Bruce SimpsonFormer Managing Director, North Island, Seychellen

Celebrities

Unsere Zusammenarbeit zwischen Soneva Fushi und dem österreichischen Magazin Wienerin wurde von Schaffelhuber Communications ins Leben gerufen und mein Aufenthalt auf Soneva Fushi war einfach traumhaft schön. Das Team von Schaffelhuber Communications ist engagiert und vertritt mit seinem hochwertigen Kundenportfolio wichtige Werte in Bezug auf Nachhaltigkeit, worauf ich sehr großen Wert lege.

Eva Padbergdeutsches Supermodel, Sängerin, Songschreiberin & Schauspielerin

Es ist eine wahre Freude mit Anke Schaffelhuber und ihrem Team zusammenzuarbeiten. Sie betreuen nicht nur die luxuriösesten und schönsten Hotels weltweit, sondern auch Resorts mit Seele, denen Nachhaltigkeit wirklich am Herzen liegt.

Barbara BeckerSchauspielerin, Model & Designerin