Skip to main content

Testimonials

Medien

Durch meine Erfahrung, die ich über die Jahre in meinem Beruf gesammelt habe, weiß ich, dass jede Zusammenarbeit mit Anke Schaffelhuber professionell, authentisch sowie sehr persönlich und harmonisch ist. Ich kann Schaffelhuber Communications als exzellente PR-Vertretung jederzeit weiterempfehlen.

Sabine NedelchevChefredakteurin ELLE Deutschland

Wenn Anke Schaffelhuber von ihren Klienten, den schönsten Resorts und Luxus-Hotels der Welt spricht und schwärmt, möchte man gleich seine Koffer packen und losfliegen. Es macht Spaß, mit ihr und ihrem Team zusammen zu arbeiten. Die Travel Expertise, die Leidenschaft und die Liebe fürs Detail macht diese Agentur zu etwas Besonderem. Wir haben in der Vergangenheit einige wunderbare gemeinsame Projekte realisiert, die die Reiselust unserer Leserinnen geweckt haben.

Petra WinterChefredakteurin Madame

Schaffelhuber Communications unter der Führung von Anke Schaffelhuber gehört zu den absolut besten PR-Agenturen, mit denen wir in über 15 Jahren, die Traveller’s World auf dem Markt ist, zusammen gearbeitet haben.

Reinhard ModritzChefredakteur & Herausgeber Traveller’s World

Schaffelhuber Communications arbeitet sorgfältig, schnell, kompetent, lösungsorientiert. Wir arbeiten Tag für Tag mit zahlreichen PR-Agenturen zusammen - mit dieser besonders gern.

Sönke KrügerRessortleiter Reise, Welt am Sonntag

Traumhotels und Destinationen. Sympathische Ansprechpartner. Prompte Reaktionen auf Anfragen. So soll es sein!

Katharina HesedenzEhemals Reiseredakteurin Design & Reise bei VOGUE Germany

Ich arbeite sehr gerne mit Schaffelhuber Communications zusammen. Bild- und Informationsanfragen werden schnell, zuverlässig und professionell abgewickelt. Und die von Schaffelhuber angestoßenen Pressereisen sind stets ausgezeichnet organisiert. Chapeau.

Markus WeberHerausgeber & Chefredakteur artundreise sowie der Reisespecials NZZ am Sonntag, Zentral- & Ostschweiz, Nordwestschweiz

First Class Magazine arbeitet sehr häufig mit Schaffelhuber Communications zusammen; sie sind in jeder Hinsicht äußerst professionell, sie haben für uns die außergewöhnlichsten Pressereisen organisiert. Hierdurch sind wir in der Lage, für unsere Leser die bestmöglichen Reportagen zu schreiben, sie zu neuen Destinationen, Lodges und Regionen zu inspirieren. Ich persönlich kann Schaffelhuber Communication sehr als Partner empfehlen. Sie vertreten nicht nur Fünf-Sterne-Kunden, sie selbst sind eine Fünf-Sterne-Agentur für die Medien.

Susanne NilssonGründerin & CEO First Class Magazine, Schweden

Gentlemen’s Watch arbeitet seit 2008 mit Schaffelhuber Communications zusammen; von Beginn an ist diese PR-Agentur äußerst proaktiv gewesen, kreativ und hilfsbereit. Für Schaffelhuber Communications geht es vor allem darum, eine gute Beziehung zu Journalisten herzustellen, gemeinsam Ideen zu entwickeln und zusammenzuarbeiten, mit dem einen Ziel: herausragende Ergebnisse. Und ist es nicht das, worum es letztlich bei guter PR geht?

Gerben BijpostHerausgeber Gentlemen’s Watch (Niederlande)

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Schaffelhuber Communications zusammen, und haben mit ihnen ein sehr gutes und enges Arbeitsverhältnis. Schaffelhuber Communications halten das ein, was sie versprechen. Das, was sie machen, machen sie richtig.

Christian AdamsenHerausgeber & Inhaber Vagabond (Dänemark)

Kunden

Wir sind sehr glücklich, seit 2013 mit Schaffelhuber Communications zusammen arbeiten zu dürfen. Die Agentur hat die Philosophie und Positionierung der Lefay Resorts schnell verinnerlicht und konnte unsere Markenbekanntschaft somit erfolgreich in den deutschsprachigen Märkten steigern. Anke Schaffelhubers Team arbeitet mit viel Engagement, Motivation und Einsatz.

Alcide Leali Jr.Inhaber Lefay Resorts & SPA Lago di Garda

Wir haben sehr viel Gutes über Schaffelhuber Communications aus der PR-Branche gehört und es ist uns eine große Ehre, dies nun persönlich zu erleben. Das Team besteht aus wahrhaften Reiseexperten, die sich mit voller Hingabe zur Stärkung unserer Marke einsetzen. Dank des einflussreichen Netzwerks von Schaffelhuber Communications war es eine sehr angenehme Reise, auf der wir gemeinsam als Team viele Ziele erreicht haben. Was die Zukunft betrifft, freuen wir uns sehr, diese erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Coco Collection und Schaffelhuber Communications weiterzuführen.

Shafa ShabeerDirector of Marketing Coco Collection, Mitglied der Besitzerfamilie

Wilderness arbeitet seit über 17 Jahren mit Schaffelhuber Communications zusammen. Anke und ihr Team sind eine wertvolle Erweiterung der Wilderness-Familie. Sie sind hochprofessionell, engagieren sich für den Aufbau unserer Marke auf dem europäischen Markt und spielen eine entscheidende Rolle bei der Stärkung unseres Rufs als weltweit führendes „Conservation and Hospitality“ Unternehmen. Durch gezielte Medien- und PR-Kampagnen haben wir nicht nur eine großartige Medienberichterstattung über Wilderness und Afrika erhalten, sondern auch wunderbare Beziehungen zu unseren geschätzten Pressepartnern aufgebaut – alles mit einem Hauptziel vor Augen: Die Menge an Land, die wir schützen, zu verdoppeln.

Lucy LopezWilderness Senior PR & Media Relations Manager

Schaffelhuber Communications liefert Segera die best mögliche PR und Medien Kooperationen. Unsere Zusammenarbeit mit SC ist extrem persönlich und Verbunden mit hervorragenden Resultaten. SC ist nicht nur eine PR Agentur, sondern sie sind zu einem Partner und Freund geworden welcher über unser Luxus Ansehen im deutschsprachigem Raum wacht - entgegen den Medien und Reiseenthusiasten.

Jochen ZeitzEigentümer Segera Retreat

Wir haben bereits seit Jahren eine kreative Zusammenarbeit mit Schaffelhuber Communications und haben mit dieser Agentur nicht nur professionell arbeitende Mitarbeiter kennen gelernt, sondern auch Freunde gefunden, auf die wir zählen können.

Kimon RiefenstahlGeneral Manager Danai Beach Resort & Villas

Das Team von Soneva und ich möchten uns herzlich bei Schaffelhuber Communications für ihre Bemühungen bedanken. Wir waren mit der Arbeit der Agentur in den letzten 5 Jahren sehr zufrieden, denn sie haben unsere Präsenz auf dem deutschen Markt maßgeblich verbessert und haben eine wichtige Rolle bei der Positionierung der Marke Soneva nach der Trennung von Six Senses gespielt.

Sonu ShivdasaniGründer & CEO Soneva Resorts and Residences

Sowohl bei Wilderness Safaris als auch bei North Island auf den Seychellen, hatte ich das Vergnügen mit Anke Schaffelhuber und ihrem Team zusammenzuarbeiten. Es war stets erfreulich zu wissen, dass sich die PR und Repräsentanz der verschiedenen Geschäfte, Camps, Lodges und Resorts, bei denen ich involviert war und die durch Schaffelhuber Communications betreut wurden, in besten Händen befanden.

Schaffelhuber Communications ist ein überaus professionelles Unternehmen, das stets Engagement, Erfindergeist und ein unglaublich hohes Maß an Energie bei der Promotion und Repräsentanz der Produkte zeigt. Ich persönlich würde mit keiner anderen Agentur in dem Sektor, in dem Anke und ihr Team tätig sind, zusammenarbeite.

Bruce SimpsonFormer Managing Director, North Island, Seychellen

Ich empfehle Schaffelhuber Communications für eine erfolgreiche authentische und ganzheitliche PR. Anke und ihr Senior-Team widmen sich der Arbeit mit Tier-One-Medien und authentischen zielgruppenorientierten Influencern. Ihr reaktionsschneller und effizienter Ansatz zur Festlegung von Prioritäten stellt sicher, dass sie umgehend Ergebnisse liefern. Sie haben eine enge und persönliche Kommunikation mit uns aufgebaut, die dafür gesorgt hat, dass die gesetzten Ziele schnell erreicht werden. Es ist sehr schön und motivierend, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Susana TejadaIt Mallorca Unique Spaces

Celebrities

Unsere Zusammenarbeit zwischen Soneva Fushi und dem österreichischen Magazin Wienerin wurde von Schaffelhuber Communications ins Leben gerufen und mein Aufenthalt auf Soneva Fushi war einfach traumhaft schön. Das Team von Schaffelhuber Communications ist engagiert und vertritt mit seinem hochwertigen Kundenportfolio wichtige Werte in Bezug auf Nachhaltigkeit, worauf ich sehr großen Wert lege.

Eva Padbergdeutsches Supermodel, Sängerin, Songschreiberin & Schauspielerin

Es ist eine wahre Freude mit Anke Schaffelhuber und ihrem Team zusammenzuarbeiten. Sie betreuen nicht nur die luxuriösesten und schönsten Hotels weltweit, sondern auch Resorts mit Seele, denen Nachhaltigkeit wirklich am Herzen liegt.

Barbara BeckerSchauspielerin, Model & Designerin