Adagio Frankfurt City (c) Adagio Aparthotels
Adagio Frankfurt City (c) Adagio Aparthotel
Neues Designkonzept (c) Adagio Aparthotels
Neues Designkonzept (c) Adagio Aparthotels
Adagio Vienna City (c) Abaco Press Mitja Kobal
Adagio Vienna City (c) Abaco Press Mitja Kobal

Adagio Aparthotels

Die Freiheit eines Apartments mit den Services eines Hotels – das verbindet Aparthotels Adagio. Hauptsächlich zu finden in Stadtzentren und in begehrten Regionen. Denn viele Reisende bevorzugen es, unabhängig und flexibel zu sein; schätzen Platz, Privatsphäre und Ruhe. Heute mehr denn je. Die Apartments von Adagio sind in variablen Größen buchbar und alle sind hervorragend ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist die vollständig ausgestattete Küche. In der separaten Büroecke lässt es sich konzentriert arbeiten. Attraktiv ist auch das Preiskonzept – denn je länger der Aufenthalt ist, desto günstiger wird die Rate. Das startet bereits ab vier Nächten. Darüber bietet Adagio viele zukunftsweisende Services – sei es „The Circle“, der öffentliche Bereich, der sich drei Mal täglich wandelt, die „Bibliothek der Dinge“ für die individuelle Ausstattung des Apartments, Büros mit „Office on Demand“ oder „Coliving by Adagio“ für einen gemeinschaftlichen Aufenthalt.

Gegründet wurde das innovative Unternehmen Adagio 2007 in Frankreich als Joint Venture von AccorHotels und Pierre & Vacances Center Parcs. Die Idee war, ein Konzept für die Bedürfnisse von Langzeitreisenden anzubieten. Aus ursprünglich 16 Aparthotels in zwei Ländern ist heute ein stark wachsendes Unternehmen geworden, das zum Ziel hat, sowohl in Europa als auch im Mittleren Nahen Osten und in Lateinamerika vertreten zu sein. Die drei Produktlinien sind: Adagio, komfortable Mittelklasse-Aparthotels in zentraler Großstadtlage; Adagio access, smarte Economy-Aparthotels im urbanen Umfeld, sowie Adagio Premium, gehobene Aparthotels.

www.adagio-city.com